Welcome

Home.

Villa Felostal

The villa is situated in an excellent location between the airport, Palma centre and the beach.

Mar Felostal

Beach Villa is perfectly located between the airport, Palma centre and the beach.

Finca Felostal

This Finca with pool & outbuildings is located in the outskirts of Palma.

Villa Felostal

The villa is situated in an excellent location between the airport, Palma centre and the beach. Let yourself be enchanted by a touch of originality in the midst of the typical Majorcan attitude to life. The typical Mediterranean villa has 5 bedrooms, 3 bathrooms, one of them a suite bathroom. 4 rooms have access to balconies with lateral sea views. From the roof terrace you can enjoy breathtaking sunsets. In the garden you will find a large pool with integrated whirlpool, sun loungers, sitting area with dining table and a bricked grill. Capacity 12 persons.

Mar Felostal

The beach villa is perfectly located between the airport, Palma city centre and the beach. Let yourself be enchanted by the most modern architectural style in the midst of the typical Majorcan attitude to life. The futuristic villa has 2 bedrooms, 2 bathrooms, one of them a suite bathroom, an open kitchen with sea views and dining area and a very large living room. Both rooms have access to balcony or terrace with direct sea views. From the roof terrace you can enjoy breathtaking sunsets. In the garden you will find a table tennis table and many seating possibilities. Capacity 4 persons + max. 2 extra beds (own room).

Finca Felostal

This enchanting finca with pool and outbuildings is located in the outskirts of Palma, 2 minutes from SON FERRIOL, 7 minutes from CIUDAD JARDIN and 10 minutes from the airport and PALMAs city centre, with direct access to the motorway.
A romantic driveway leads to the well-kept property with a large Asian designed garden, a BBQ area, an elevated pool terrace, a carport and a small outbuilding, which has a laundry room, a bathroom and a small workshop. The main house is very tastefully furnished and equipped to a high standard and is in impeccable condition. The house has air conditioning and central heating. The large roof terrace offers a beautiful view to the sea and the mountains. The Finca is a small green oasis in a quiet environment, located in the municipality of Palma.
(Max. 4 Personen)

en_USEnglish

Willkommen

Zu Hause.

Villa Felostal

Die Villa liegt in exzellenter Lage zwischen Flughafen, Palma Zentrum und dem Strand.

Mar Felostal

Strandvilla liegt in perfekter Lage zwischen Flughafen, Palma Zentrum und dem Strand.

Finca Felostal

Diese Finca mit Pool & Außengebäuden befindet sich im Randgebiet von Palma.

Villa Felostal

Die Villa liegt in exzellenter Lage zwischen Flughafen, Palma Zentrum und dem Strand. Lassen Sie sich verzaubern von einem Hauch Ursprünglichkeit inmitten dem typischen mallorquinischen Lebensgefühl. Die typisch mediterrane Villa verfügt über 5 Schlafzimmer, 3 Badezimmer, eines davon ein Suite Badezimmer. 4 Zimmer haben Zugang zu Balkonen mit seitlichem Meerblick. Von der Dachterrasse genießen Sie atemberaubende Sonnenuntergänge. Im Garten befindet sich ein großer Pool mit integriertem Whirlpool, außerdem Sonnenliegen, Sitzecke mit Esstisch und einem gemauertem Grill. Kapazität 12 Personen.

Mar Felostal

Die Strandvilla liegt in perfekter Lage zwischen Flughafen, Palma Zentrum und dem Strand. Lassen Sie sich verzaubern von modernstem Baustil inmitten dem typischen mallorquinischen Lebensgefühl. Die futuristische Villa verfügt über 2 Schlafzimmer, 2 Badezimmer, eines davon ein Suite Badezimmer, eine offene Küche mit Meerblick und Essbereich sowie ein sehr großes Wohnzimmer. Beide Zimmer haben Zugang zu Balkon oder Terrasse mit direktem Meerblick. Von der Dachterrasse genießen Sie atembereaubende Sonnenuntergänge. Im Garten befindet sich neben vielen Sitzmöglichkeiten eine Tischtennisplatte. Kapazität 4 Personen + max. 2 Zustellbetten (eigenes Zimmer).

Finca Felostal

Diese zauberhafte Finca mit Pool und Außengebäuden befindet sich im Randgebiet von Palma, 2 Minuten von SON FERRIOL, 7 Minuten von CIUDAD JARDIN und 10 Minuten vom Flughafen und PALMAs Innenstadt entfernt, mit direktem Zugang zur Autobahn.
Eine romantische Zufahrt führt auf das gepflegte Grundstück mit großem asiatisch gestalteten Garten, ein BBQ-Bereich, eine erhöhte Poolterrasse, ein Carport und ein kleines Nebenhaus, welches über einen Waschraum, ein Bad, sowie eine kleine Werkstatt verfügt. Das Haupthaus ist sehr geschmackvoll eingerichtet und hochwertig ausgestattet und befindet sich in tadellosem Zustand. Das Haus verfügt über eine Klimaanlage und eine Zentralheizung. Die Großflächige Dachterrasse bietet einen schönen Blick auf das Meer und die Berge. Die Finca ist eine kleine grüne Oase in ruhiger Umgebung, in der Gemeinde von Palma gelegen.
(Max. 4 Personen)

de_DEDeutsch